Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Steven (Mittwoch, 06 September 2017 11:23)

    Top Service und Preis/Leistung. Jederzeit wieder! Selbst, wenn der Dienstleister sich verhebt und starke Rückenschmerzen hat, wird weiter gearbeitet. Top!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 06 September 2017 12:21)

    Ich war sehr überra­scht, wie reibungslos und vor allem güns­tig ein Umzug ablauf­en kann! Vom ersten Kontakt mit Miro-Tra­ns bis nach dem Umzug lief alles glatt und super!�

  • #3

    Mandy (Donnerstag, 07 September 2017 03:16)

    ich kann die jungs auch nur weiter empfehlen. sehr nett und hilfsbereit. der umzug war super schnell geschafft!

  • #4

    Maria (Freitag, 08 September 2017 16:12)


    Hassan ist der Best­e. Das war mein zwei­ter Umzug mit Miro-T­rans und bestimmt ni­cht der letzte. Super zuverlässig, fair, flexibel und mitden­kend. Und nett!

  • #5

    Joern (Freitag, 08 September 2017 16:15)


    Hab schon 3 Umzüge mit den Jungs gemacht.
    Bin immer zufrieden gewesen. Top Preise!

  • #6

    Josephine (Mittwoch, 13 September 2017 20:05)

     
    Hallo, ich danke eu­ch für eure Zuverläs­sigkeit. Alles perfe­kt geklappt und pünk­tlich vor allem ;)

    Wir sagen Danke !!!

  • #7

    Umzüge München (Montag, 25 September 2017 22:42)

    Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut viel­er Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenf­reundlich und erfahr­en sind, dann können es nur gute Umzüge
    und Transporte werd­en. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauf­tritt. Sehr struktur­iert und übersichtli­ch. Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer engen Zusamme­narbeit. In diesem
    Sinne, weiter so. Viel Glück und
    Erfolg www.muenchen-089.com

  • #8

    Stephanie (Freitag, 13 Oktober 2017 10:50)

    Ich habe schon mehrere Umzüge mit Miro Trans und Hassan gemacht. Jedesmal verläuft alles reibungslos, er ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Es verläuft alles unkompliziert und sehr schnell. Ehe man sich versieht ist alles erledigt! Ich kann das Unternehmen wirklich sehr empfehlen und habe durchgehend positive Erfahrungen gemacht!

  • #9

    Hasret (Dienstag, 31 Oktober 2017 14:34)

    Ein sehr freundliches und top organisiertes Team!
    Mein Umzug verlief bis ins kleinste Detail durchdacht und struktutiert.
    Hassan und seine Jungs halten was sie versprechen!
    Ich würde jederzeit wieder mit ihnen umziehen!
    Super faire Preise! Top Qualität!

  • #10

    Eva (Freitag, 03 November 2017 09:05)

    Super Umzugsfirma! Schon mein zweiter Umzug mit Miro-trans. Da kommt man gerne wieder :-)

  • #11

    Klemens (Samstag, 11 November 2017 10:15)

    Wenn alle Dienstleister so ein gutes Preis/Leistungs-verhältnis hätten wäre das wunderbar! Top Leute, pünktlich und nett, immer gerne wieder.

  • #12

    Esra Kaliga (Montag, 13 November 2017 14:29)

    Ich hatte schon mehrere Umzüge, Entsorgungen und Transporte machen lassen und bin jedes Mal super zufrieden gewesen! Zuverlässig und immer super nett! Nur zu empfehlen :) danke für alles ....

  • #13

    Julian (Donnerstag, 16 November 2017 17:27)

    Pünktlich, schnell, zuverlässig und günstig.
    Schon mehrfach in Anspruch genommen und immer zufrieden.

  • #14

    Christoph (Samstag, 10 März 2018 12:33)

    Habe auch schon zwei Umzüge mit mirotrans gemacht und einmal half er mir eine Couch zu transportieren. Hassan war immer schnell und pünktlich zur Stelle, Probleme gibt es nicht bei ihm, und falls doch, löst er sie. Und dazu immer unglaublich freundlich. Ich kann mirotrans nur empfehlen!

  • #15

    Regina und Peter (Donnerstag, 23 August 2018 22:25)

    Super Service!
    Wir mussten unseren Umzug mehrfach verschieben und es wurde uns flexibel geholfen.
    Nachdem unser neues Parkett verlegt war, war der Umzug reibungslos. Alles perfekt! Vielen Dank!

  • #16

    Ingrid (Montag, 03 September 2018 21:35)

    Auch der zweite Umzug mit Miro Trans lief super. Zuverlässig, schnell, freundlich - alles heil gelandet, alles auseinander und zusammen gebaut. Auch bei 34 Grad ein tolles Team!
    DANKE

  • #17

    Olivia (Sonntag, 09 Dezember 2018 21:07)

    Ich bin bereits zweimal mit Miro-Trans umgezogen. Eine top zuverlässige Umzugsfirma. Sehr strukturiert, freundlich und professionell. Sehr nettes Team! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch mein Vater ist schon einmal mit Miro-Trans umgezogen. Wir sind sehr zufrieden und würden das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #18

    Peter Baron (Donnerstag, 28 Februar 2019 21:58)

    Zum zweiten Mal haben wir Herrn Atwi beauftragt.
    Ist wieder alles reibungslos gelaufen. Das Leerräumen des Hauses meiner Eltern lief reibungslos. Vielen Dank!
    Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Atwi bedanken. Er ist so respektvoll mit dem Nachlass meiner Eltern umgegangen als er das Haus besichtigte.
    Wir wissen, wen wir in Zukunft weiter empfehlen wollen!
    Vielen Dank!

  • #19

    Katja Rönnburg (Freitag, 05 April 2019 10:14)

    Vielen lieben Dank ab die ganze Crew. Es lief alles reibungslos, pünktlich und sehr freundlich ab. Werde ich Allen weiterempfehlen. Habe sie ja auch schon empfohlen bekommen. Weiter so! 1000 Dank

  • #20

    Julian Kapunkt (Sonntag, 24 November 2019 15:45)

    Damals habe ich Hrn Atwi schon mal wegen einer riesigen Couch zum Hochtragen ins zweite OG in Berlin beauftragt. Es lief super, sodass ich ihn erneut für einen Umzug von Berlin nach HH beauftragt habe. Auch hier ging es nicht besser!!! Großartige Jungs, top Einsatz, schneller Umzug und dazu auch noch ein extrem (!!!) fairer Preis. Selten habe ich so gerne Trinkgeld gegeben. Es stimmte einfach alles. Der Knaller; obwohl nicht vereinbart, haben wir den übrig gebliebenen Schrott aus der zu leerenden Wohnung beim Umzug noch auf Initiative von Hrn Atwi noch zum Wertstoffhof gebracht. Einfach genial. Immer wieder und uneingeschränkt empfehlenswert.

  • #21

    Katrin Holländer (Samstag, 01 August 2020 10:33)

    Mit einem Freund wollte mein Sohn heute ein Sofa (klobiger Dreisitzer) - auf zwei Skateboards geschnallt - zur BSR schieben. An der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Straße/Alt-Lankwitzer-Straße hielt ein netter Herr in weißem Lieferwagen und lud die Jungs freundlich ein, den Transport zur BSR in die Wiesenstraße zu übernehmen. Die Drei haben das Altmöbel dann ordnungsgemäß entsorgt und der hilfsbereite Fahrer wollte nicht einmal 'Sprit-Geld' annehmen. Selbstverständlich sind derartige Dienste nicht kostenlos, doch kann man für sein Unternehmen eine bessere Werbung machen, als solche!! Danke, Herr Atwi, wir können Sie sehr gerne weiterempfehlen.

  • #22

    Hartmann (Samstag, 23 Januar 2021 19:58)

    Wir sind völlig begeistert von diesem Team.Es hat jede Vorstellung übertroffen .Wir sagen hiermit nochmal tausend Dank an diese Jungs.So macht Umzug Spaß.

  • #23

    Michiko & Chris (Montag, 20 Februar 2023 21:56)

    ...auch wir können Hassan und seine Jungs uneingeschränkt und aus tiefstem Herzen empfehlen. Super professionell, super pünktlich, organisiert und strukturiert, super schnell und mit einem wirklich großen Herzen -
    In all dem Umzugsstress verliert Hassan nie den Überblick, bleibt herzlich und stets sehr loyal gegenüber seinen Jungs.

    Es war ein toller Umzug mit Dir.
    Auf Dich und Dein Team ist 100% Verlass.
    Danke für den reibungslosen Ablauf an diesem so unvergesslichen Tag !!

    Und viele Grüße an Deine tolle Crew

  • #24

    Mattia (Mittwoch, 22 Februar 2023 23:29)

    Vielen Dank an Hassan und sein Team für unseren reibungslosen Umzug!
    Gerne wieder!

  • #25

    Patrick (Mittwoch, 15 März 2023 09:47)

    Super nettes Team und dazu auch schnell effizient. Hassan und seine Jungs haben uns bisher dreimal gekommen und wir werden für jeden Umzug an sie denken.

  • #26

    Inge (Mittwoch, 15 März 2023 10:01)

    Definitiv große Empfehlung! Ich bin sehr spontan umgezogen, alles war sehr schnell, effizient und angenehm. Hassan und die Jungs haben alles reibungslos erledigt, ohne Stress oder Anspannung. Vielen vielen Dank!

  • #27

    Felix (Sonntag, 10 September 2023 22:12)

    Super nett, mega schnell und hoch professionell! Immer wieder gerne!

Umzugshelfer in Berlin!
Umzugshelfer in Berlin!
Umzugshelfer in Berlin!
Umzugshelfer in Berlin!